(Aus)Wanderung?

Wann würdest du England verlassen und warum? Wohin würdest du gehen und warum? Schreib einen Kommentar!

RT

Über richterb

Assistant Headteacher @ West Coventry Academy
Dieser Beitrag wurde unter A2, AS, Einwanderung, Grammatik, Multikulturelle Gesellschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu (Aus)Wanderung?

  1. j j j jessie b schreibt:

    Nach meiner Meinung gibt es viele Anziehende Faktoren fur das Leben in Enland, aber wenn es Zum Beispiel ein Krieg geben wuerde, dan wuerde ich England verlassen. Ein Land wo ich Leben moechte wuerde ist Amerika, weil es maehr moeglichkeiten gibt fuer Auslandern.

  2. Michelle & Sand schreibt:

    Wir wurden England verlassen, wenn es Krieg geben wurde. Wir wurden gerne in Amerika leben weil es lebendig ist und wir lieben Chris Brown. Er ist sexy. Amerika ist gut um karriere zu machen und die diskos sind sehr gut.
    Danke Schon

    • j j j jessie b schreibt:

      Sie benötigen, um ein Leben zu bekommen. Chris Brown ist ein Fraue Schläger.
      Und fur flyboi, ich denke das Sandeep geht gut mit ihm? Wie Sie haben die gleiche personlichkeit 🙂 xoxo

  3. Abi schreibt:

    Im moment wuerde ich nicht England verlassen aber wenn es vielleicht einen Krieg oder nicht mehr gute Bildung oder gute Beruf Moeglichkeiten mehr gibt dann wuerde ich von England weg umziehen. Ich wuerde lieber in Deutschland leben weil es schoenere Sehenswuerdigkeiten gibt und auch weil die Leute da sehr nett und freundlich sind. Das ist meine personliche Meinung weil ich es mir ueberlege vielleicht in der zukunft nach Deutschland umzuziehen.

    • Michelle & Sand schreibt:

      Ahhh Interessante. Welche Sehenswurdikeiten in Deutschland hast du beesucht?

      • Abi schreibt:

        Ich habe viele Sehenswuerdigkeiten in Koeln gesehen und es gibt sehr viele in einer Stadt es ist sehr wunderbar! Ich empfehle dass sie auch diese staedte in Deutschalnd besuchen gehen.

    • Keerthana und Janshiyaa schreibt:

      Ich hab auch ueberlegt nach Deutschland wieder zu gehen, aber Ich habe ja eine Englische zeugniss deshalb denke ich dass es mihr weniger moeglichkeiten gibt fur die karriere! So wuerder ich lieber in England leben. Aber Deutschland ist SUPER! janshiyaa; und Keerthana)

  4. Keerthana und Janshiyaa schreibt:

    Wir würden England verlassen wenn es eines sehr schlimmes Krieg gibt oder wenn wir arbeitslos sind. In Deutschland ist der Umwelt sehr nett und freundlich. Jeden Tag gibt es vieles zu machen wie z.B Gute karriere machen, spazieren gehen, sport treiben und man füllt sich auch sehr sicher. Wohingegen wir beide mochten gern in die Zukunft in America wohnen; weil es sehr glamossig und aufregent ist.

  5. Abi schreibt:

    Ja das stimmt ich wuerde auch england verlassen wenn wir alle arbeitlos werden. Heutzutage, wird dieses Problem immer schlimmer und es koennte passieren. Es gibt viele Vorteile um in Deutschland zu leben. Es ist viel sicher in Deutschalnd im vergleich zu Grossbritannien. Amerika sieht auch gut aus um da zu leben.

Hinterlasse einen Kommentar