Kommunismus

Was ist das wichtigste Prinzip des Kommunismus?

 

Hausaufgabe: Hinterlasse einen weiteren Kommentar zur Frage: Wo sind die GRENZEN des Gleichheitsprinzips?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kommunismus

  1. Megan schreibt:

    Personliche, denke ich, dass politische und wirtschaftliche Gleichbehandlungen das wichtigste Prinzip des Kommunismus ist. In ein tolerant Gesellschaft, ist es sehr wichtig, dass jeder gleichberechtigt ist.

  2. Sankavi schreibt:

    Ich bin fest davon überzeugt dass Politische und Wirtschaftliche Gleichbehandlung das wichtigste Prinzip in Kommunismus ist weil damit jeder Mensch die gleichen Gelegenheit im Leben und die gleichen Menschen Rechte hat.

  3. Chris and aravienth schreibt:

    Es gibt keinen zweifel daran das die politische und wirtschaftliche gleichbehandlung äußerst wichtig ist danmit sich keiner benachteiligt fühlt und es keine konflikte gibt.

  4. Tali schreibt:

    Das wichtigste ist Gleichbehandlung weil ich es offensichtlich finde. Kein Privateigentum ist das schlimmste weil jeder seine Privatsphäre haben soll.

  5. Luke G. schreibt:

    Gleichberechtigung ist die Wichtigste Ideen für mich. In unserer Gesellschaft haben wir Ungleichheiten bezüglich Reichtum, und das ist ein großes Problem.

  6. Aravienth schreibt:

    Es gibt keinen Zweifel daran, dass die Grenzen des Gleichheitsprinzips bei „keinem Privateigentum“ liegen, denn gäbe es kein Privateigentum würden die Menschen mit den Sachen den dem Staat gehört mit weniger Acht umgehen.Das kann dazu führen, dass manche Sachen wie z.B PC’s oder Handys beschädigt werden und wofür die Person nicht gehaftet wird. Wegen den ganzen Beschädigungen kann der Staat unter einem finanziellem Problem leiden, denn Kosten treten vor für die Reparatur oder Umtausch.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s