Meine Fernsehgewohnheiten

Schreib einen Kommentar über Deine Fernsehgewohnheiten: Was (nicht)? Wie oft? Warum?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Fernsehen, Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Antworten zu Meine Fernsehgewohnheiten

  1. megan schreibt:

    Ich sehe fern, wenn ich aus der Schule komme und am das Wochenende. Ich sehe Dokumentarfilme weil, sie sehr interessant sind. Jedoch sehe ich Talkshows nicht, weil Talkshows Leute aus nutzen, die sich nicht wehren können. Auch denke ich dass Kinder keinen Fernseher in ihrem Zimmer haben sollten, weil es ablenkend für die Hausaufgaben ist.

    • Grace schreibt:

      Hallo Megan, ich stimme dem nicht zu. Persönlich denke ich dass Dokumentarfilme sehr langweilig sind. Jedoch, stimme ich dem Talkshow Argument zu.

  2. Grace schreibt:

    Ich sehe Fern wenn ich aus der Schule komme, aber ich sehe nicht fern wenn ich meine Hausaufgaben mache. Ich sehe fern, weil ich mich entspannen möchte. Meine Lieblingsprogramm ist Friends, weil es sehr lustig ist. Jedoch, hasse ich Talkshows, weil ich denke dass Talkshows Leute ausnutzen, die sich nicht wehren können. Meiner Meinung nach sollten Kinder nur das schauen was ihre Eltern erlauben.

    • megan schreibt:

      Guten Tag Grace. Ich stimme den nicht zu. Ich finde Friends sehr langweilig weil es immer im fernsehsender läuft und ich persönlich mag die Schauspieler nicht.

  3. Nilaani schreibt:

    Ich sehe Fern wenn es mir langweilig ist weil ich den Computer meistens benutze. Am Wochende sehe ich ein paar Deutsche Sendungen da ich nicht Deutsch vergessen möchte. E4 ist ein sehr guter Fernsehsender weil es gute T.V Sendungen sendet, zum beispiel Sendungen wie Big Bang Theory. Es ist auch mein Lieblingsprogramm weil es sehr interessant ist. Ich mag Talk-shows nicht weil sie Leute ausnutzen, die sich nicht wehren können.

  4. Chakeisna schreibt:

    Ich liebe Komedie sendungen weil es mich entspanned. Ich sehe gern Fern jeden Tag wenn ich frühstücke und nach der Schule für eine stunde oder zwei, ich sehe am liebsten ‚Two and a Half Men‘ weil es sehr interessant und spannend ist. Ich liebe Horrorfilme aber Kinder sollten nur das schauen, was ihr Eltern erlauben weil Horrorfilme sie aggressive machen.

  5. Mawish schreibt:

    Ich sehe fern jeden Abend.Meine LieblingsSendungen is Big Bang Theory, weil, es besser als andere T.V programmen ist.Ich gefallt mir nicht Dokumentarfilme, weil es so langweilig ist. Also, ich gefallt mir Musiksendungen , weil ich mich entspannen möchte wenn ich mein Zimmer aufräume, nicht meiner Familie, weil sie so laut sind! Ich sehe Musiksendungen meistens mit meine Freunde , weil wir beide es mir entspannen.

  6. Vilashine schreibt:

    Ich sehe fast niehmals fern, weil ich es schon langweilig finde. Aber wenn Ich fern sehe, am meisten sehe ich Actionfilme und Dokumentarfilme weil sie interessant sind. Ich denke das Fernsehen bildet und verbindet, aber es hat auch einige nachteile. Ich stimme zu das kinder sollen nur das schauen, was ihre eltern erlauben weil heutzutage sehr viele sendungen freizugige inhalt zeigen. Deswegen denke ich das Kinder keinen Fernseher in ihrem Zimmer haben sollten.

    • Mawish schreibt:

      Ich stimme nicht zu weil ich Dokumentarfilme hasse. Ich finde sie sehr langweilig. Ich denke dass Eltern nicht ihre Kinder genug Freizügigkeit geben was ist weil ich nicht dir recht gebe.

    • Emma schreibt:

      Hallo Vila! Persönlich, stimme ich nicht zu. Ich finde Dokumentarfilme sehr langeilig, anstelle interessant von.

  7. Tali schreibt:

    Ich gucke nicht Fehrnsehn weil ich meistens nichts finde das mich interessiert. Ich glaube das manche Leute dummer werden und andere schlauer werden. Aber ich werde Ferhnsehen gucken wenn Friends an ist oder morgens wenn ich frühstücke. Wenn ich Ferhnsehn gucke, das ist es normalerweise Doctor who oder Merlin aber das ist nicht oft. Amsonsten ist mir Fehrnsehn egal. Meistens gucke ich programme auf dem internet.

  8. Sargithan schreibt:

    Ich sehe fern wenn ich zu Abend esse weil ich hab sonst fast keine Zeit. Weiterhinaus, glaube ich dass Gewalt- und Horrorfilme Leute aggressiv machen. Wenn ich fern schaue schaue ich meistens die Nachrichten und manchmal mein Lieblingsprogamm. Mein Lieblings Fernsehsender ist RTL 2 weil da meistens geniale Filme läuft. Mein Lieblingssendung ist Türkisch für Anfänger weil es 100% Komedie ist – ich liebe Komedie! Manchmal kann Fernseher Vorteile haben z.B. es kann Leute bilden und verbinden.

  9. Sankavi schreibt:

    Ich sehe fern wenn ich aus der Schule komme oder wenn ich ein bestimmtes Programm sehen will. Abends sehe ich gern Actionfilme weil es interessant und spannend ist aber die Hauptsache ist dass ich mich enspannen kann. Allerdings sehe ich Talkshows nicht gern weil es nur langweilig ist.

  10. Aravienth schreibt:

    Am liebsten schaue ich mir Action Serien an wie zum Beispiel Breaking Bad. Die Serie ist die beste Serie überhaupt. Das Fernsehprogramm Pro7 mag ich am meisten, weil da immer neue Filme laufen. Talkshows kann ich überhaupt nicht leiden, weil die Leute über unintressante Themen diskutieren. Ich sehe fern meistens Abends, weil ich Mittags immer viel zu tun habe. Ich glaube Fernsehen ist sehr gut weil es bildet und verbindet. Es kann auch sehr entspannend sein. Aber die Nachteile sind, dass Gewalt verherrrlichende Filme aggresiv machen können. Noch ein Nachteil is, dass Häusliche Gewalt und Vergewaltigung in Seifenopern befriedigen die Sensationsgier des Publikums. Es ist echt traurig, dass Menschen im Fernseher ausgenuzt werden um die Leute, die vorm Fernseher sitzen zu befriedigen.

  11. Emma schreibt:

    Ich sehe gern fern wenn ich ein bestimmes Program sehen will. Meistens sehe ich Seifenopern oder Komedie weil es so interessant und spannend ist. Ich habe begonnen einige Programme, weil ich bei meinen Freunden mitreden will. Meiner Meinung nach, sind Dokumentarfilme nicht so gut, weil es liegen dürfte sehr langweilig – ich wollte Fernsehen sein unterhaltsam. Es ist oft gut wenn meine Freunde mögen das gleiche Program wie ich, weil wir können besprechen ihnen.

  12. Luke schreibt:

    Ich sehe fern wenn ich Zeit habe, normalerweise wenn ich im Bett bin. Ich glaube, das Fernsehen ist eine gutes Gerät für lernen, aber viel TV-Shows sind dumm (z.B Reality-TV usw). Meine Lieblingsendungen sind Kömodie, Krimis oder Drama (z.B ,,Breaking Bad“ und ,,Criminal Minds“) aber hab ich keine Satellit-TV, so sehe ich die gutes Fernsehen auf Youtube oder Netflix. Meiner Meinung nach, sind die Sportsendungen nicht so gut, aber ich sehe nicht gern sport im Großen und Ganzen.

    • Chakeisna schreibt:

      Sportsendungen sind sehr gut weil es uns informiert und das ist wichtig.

    • Sargithan schreibt:

      Ich finde dass Sportssendungen sind genial vor allem Fussball Spiele. Es ist is wirklich interessant wenn min Lieblingsmannschaft gewinnt. Aber natürlich wenn Sie verlieren wird es nicht intersannt sein!

Schreibe einen Kommentar

