Was bedeutet Sport für einen Nationalfußballer?

Hinterlasse einen Kommentar mit Deiner Frage an und Antwort von Deinem Promisportler! Wähle eine der neuen Vokabeln aus dem Video aus:

Werte und Eigenschaften die Mario schätzt:

1. die Disziplin

2. der Verzicht

3. der Kampfgeist

4. der Willen (oder die Willenskraft)

5. „wissen was zählt“

6. „schätzen was man hat“

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Gesundheit/Lifestyle, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Was bedeutet Sport für einen Nationalfußballer?

  1. Nilaani schreibt:

    Was bedeutet fuer Sie verlieren?
    Micheal Schumacher: Eine Verlierung ist nicht so wichtig fuer mich aber dass Beste zu geben und mit zu machen gilt mir sehr, obwohl Siege fuer mich auch eine grosse Rolle spielt. Respekt und Akzeptanz wird auch verdient wenn man verliert.

  2. Sag schreibt:

    Es gibt keinen Zweifel daran, dass man wichtige Qualitäten als ein Fußballspieler braucht. Erstens, um einen professionelles Fußballspieler zu sein muss man Geduld und ein sportliches Verhalten haben. Ohne diese zwei Sachen kann man nicht erfolgreich in Fußball sein!

    • richterb schreibt:

      Bitte eine neue Vokabel von der Tafel!

      • Sarg schreibt:

        Es gibt keinen Zweifel daran, dass man wichtige Qualitäten als ein Fußballspieler braucht. Erstens, um einen professionelles Fußballspieler zu sein muss man Geduld, Disziplin und ein sportliches Verhalten haben. Ohne diese zwei Sachen kann man nicht erfolgreich in Fußball sein! Weiterhinaus, man sollte nie aufgeben – immer ein Kampfgeist sein!

      • richterb schreibt:

        besser: Kampfgeist zeigen ODER kämpferisch sein

  3. Chakeisna schreibt:

    Philip Lahm:
    Wie hast du es geschaft keine einzige Rote karte zu bekommen?
    Es hängt alles vom Sportliches Verhalten ab. Ich habe immer kontrolle über meinen korper und ich habe auch immer meinen geistiges kräfte traniert um nie emotional zu reagiren. Deshalb, habe ich nie ein Rote karte bekommen.

  4. Nilaani schreibt:

    Was bedeutet fuer Sie verlieren?
    Micheal Schumacher: Eine Niederlage ist nicht so wichtig fuer mich aber dass Beste zu geben und mit zu machen gilt mir sehr viel, obwohl Siege fuer mich auch eine grosse Rolle spielen. Respekt und Akzeptanz verdient man auch wenn man verliert.

  5. Chakeisna schreibt:

    Philip Lahm:
    Wie hast du es geschaft keine einzige Rote karte zu bekommen?
    Es hängt alles vom Sportliches Verhalten und Disziplin ab. Ich habe immer kontrolle über meinen korper und ich habe auch immer meinen geistiges kräfte traniert um nie emotional zu reagiren. Ich habe auch der Willen mich zu kontrollierin. Deshalb, habe ich nie ein Rote karte bekommen.

  6. Luke G. schreibt:

    Gespräch mit Jonny Wilkinson (Englischer Rugbyspieler)
    F: Denkst du, dass sie Weniger Geld verdienen sollen?
    A: Offensichtlich, bin ich sehr zufrieden mit meinen Gehalt, jedoch denken vielen Leuten, dass er die Gleichen als anderen mehr wichtiger jobs sollten sein (z.B der Ärzt, Soldatin usw). In die Zukunft, hoffe ich, dass die Sportindustrie Geldwert verliert, so dass die Löhne der Sportler ist gleiche des der Leute mit wichtiger Jobs. Im Augenblick, die Sportindustrie ist sehr kommerzialisiert. Viele Sport-Teams und der Spieler haben Sponsern. Deshalb, heutzutage Sportspieler viel Geld sind bezahlt, und warum die Billetpriese sind auch teuer.

    • richterb schreibt:

      the same as = das gleiche wie
      more important = wichtiger
      to lose value = an Wert verlieren
      ticket = Eintrittskarte

      • Luke G. schreibt:

        A: Offensichtlich, bin ich sehr zufrieden mit meinen Gehalt, jedoch denken vielen Leuten, dass er das gleiche wie anderen mehr wichtiger jobs sollten sein (z.B der Ärzt, Soldatin usw). In die Zukunft, hoffe ich, dass die Sportindustrie an Wert verlieren, so dass die Löhne der Sportler ist gleiche des der Leute mit wichtiger Jobs. Im Augenblick, die Sportindustrie ist sehr kommerzialisiert. Viele Sport-Teams und der Spieler haben Sponsern. Deshalb, heutzutage Sportspieler viel Geld sind bezahlt, und warum die Eintrittskarten sind auch teuer.

  7. Tali schreibt:

    Yuzuru Hanyu:
    Wie haben Sie Eiskunstlaufen entdeckt?
    Als ich jünger war, bin ich spatzieren gegangen und habe zufällig eine Eislaufbahn entdeckt.
    Es sah interessant aus, deshalb wollte ich es ausprobieren. Ich habe es geliebt!
    Wegen meiner fleißigen arbeit und disziplin habe ich jetzt meine erste Goldmedaille mit 19 jahren in Russland.

  8. Shannon schreibt:

    Für Jonny Wilkinson
    Ohne Rugby in deinem Leben was fur ander Dinge es tun in den leben?
    – Ohne Rugby, Weiß ich nicht, was ich tun würde aber ich würde meine Hartnäckigkeit und Fleiß für etwas anderes benutzten. Zum Beispiel, benutze ich meine Ehrgeiz und Leidenschaft für meine Kinder! Also, glaube ich dass, Sportler Disziplin sein sollten, und sie sollten Kampfgeist haben, um Wettbewerb zu winnen, weil sie sehr wichtig für leben sind. Aber überall, Rugby ist meine Leben.

  9. Mawish schreibt:

    Naturlich gewinnen ist wichtig aber niederlage passieren auch. es geht um der hartnackigkeit und der kampfgeist sowie schatzen was man hat.

  10. Vila schreibt:

    Welche Qualitat denken sie sind wichtig im Sport?
    Muhammad Ali
    Es gibt keinen Zweifel daran das Hartnackigkeit und Fleiss das wichtigste, auch wenn man verliert, sollte man nie aufgeben. Mann soll nie den Kampfgeist verlieren. Es ist auc wichtig gute morale zu haben, nicht nur im Spor aber auch in leben.

  11. Sankavi schreibt:

    Ich bin fest davon überzeugt dass das wichtigste für einen Sportler Disziplin ist. Indem man weiss was man will, sollte man keine zweifeln daran aben das man etwas nicht schaft. Auch wenn man mal veliert solte man niemals aufgeben daher ist Kampfgeist auch sehr wichtig.
    Nicht nur Sportler, alle Menscen sollten bestimme Qualitäten haben, wiz um Beispiel hartnäckigkeit und Fleiß sollte jeder haben um m Leben etwas großes zuerreichen. Für mich persönlich ist die Balance zwischen nehmen und geben das wichtigste was jeder Mensch haben sollte.

Schreibe einen Kommentar

