Alternativen zur Haftstrafe

Hier ist der Link zu dem heutigen Powerpoint über die Todesstrafe.

 

 

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter A2, Gegenwartsprobleme, Recht und Ordnung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Alternativen zur Haftstrafe

  1. Jack schreibt:

    Wenn es nach mir ginge, würde ich die Todesstrafe einführen, aber das geht uns alle an. Soweit ich das beurteilen kann, werden wir nie die Todesstrafe haben, nur weil die Meinungen zu dieser Frage weit auseinander gehen. Die Gegner zu der Todesstrafe sind sehr gegen es, und sie würden es nie erlauben – es hängt davon nicht ab, wie gut unsere Argumenten sind.

    • richterb schreibt:

      1) excellent use of Schatzkiste phrases
      2) short, concise and to the point!
      3) against it = dagegen, Negation: „Es hängt nicht davon ab,…“

  2. Yewniece schreibt:

    In Vereinigtes Königreich ist dies höchst umstritten, da es zu viel Opposition gibt. Es gibt eine Unmenge von Wohlfährtsverbanden in England und sie würden es nicht erlauben. Es würde ein Sturm des Protests geben! Zusätzlich haben leute in usere heutige Gesellschaft mit mild Bestrafe oder keine Bestrafe erwächst. Und ich bin völlig davon überzeugt, dass Bestrafe in der Kindheit und später ins Leben sich gegenseitig bedingen.

    • richterb schreibt:

      Besser:
      1) einen Stum der Entrüstung / einen Protestaufschrei geben
      2) sind Leute … aufgewachsen
      3) Strafen statt Bestrafe und Probleme im späteren Leben

      Fantastisch: range of complex structures and phrases – excellent analytical conclusion except for the last sentence

  3. Abeshek schreibt:

    Das problem ist dass die mehrheit der bevoelkerung gegen die Todestrafe stimmen wird. Also ist es sehr wichtig dass sie ueber die ganzen positiven aspekte von der Todestrafe bescheit wissen.
    Die tuerkei konnte die Todestrafe leicht wieder integrieren da sie schon erfahrung haben, wie dem auch sei wird es schwer die erlaubnis fuer die einfuehrung der Todestrafe in das Vereinigtes Koeningreich zu bekommen.

  4. Vnooshan schreibt:

    Ich bin genau der gleichen meinung wie die Turkei, die Todesstrafe in the Vereinigten Konigreich einzufuehren. Dies wird die kriminalitaestrate zum schraenken helfen. Jedoch muessen wir auch damit rechnen es wird sehr viel arbeit es einzufuehren weil , die bevoelkerung muss mit mir zustimmen und es wird schwer ein erlaubniss fuer die todesstrafe zu bekommen. Jedoch nicht alle wissen das die Todesstrafe das respekt von menschlichen staerkt weil sie ist die antwort aud Kriminalitaet.

    • richterb schreibt:

      1) dazu beitragen, die Verbrechensrate einzuschränken
      2) damit rechnen, dass es …sein wird, … einzuführen
      3) Letzter Satz: folgt nicht logisch aus den anderen Sätzen!

  5. Hazel schreibt:

    Ich bin absolut davon ueberzeugt dass es in der Zukunft Todesstrafe noch geben wird. Ein schlagkraeftiges Besipiel ist dass es in Tuerkei wieder Todesstrafe geben wird. Das bedeutet dass Todestrafe eine positive Auswirking auf uns allen haben. Es gibt keinen zweifel daran, dass die Todesstrafe die angemessene Antwort auf besonders grausame Verbrechen ist. Aber in der Vereinigste Koenigreich wuerde es aufjedenfall keine Todesstrafe geben, da es ein Unmenge nummer von Spenden gibt, wie zum Beispiel ‚human rights‘. Also, wuerden sie es gar nicht erlauben.

    • richterb schreibt:

      1) erkläre „positive Auswirkung“ näher! Was meinst du?
      2) Spenden = donations
      3) Vorsicht: was meinst du mit „erlauben“?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s