Strafen – bestrafen – Staffvollzug – Straftäter…

Hausaufgabe: Finde zwei Vor- und Nachteile für Gemeinnützige Arbeit und Offenen Strafvollzug für Mittwoch – Schönes Wochenende!

RT

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Bild | Dieser Beitrag wurde unter A2, Gegenwartsprobleme, Recht und Ordnung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Strafen – bestrafen – Staffvollzug – Straftäter…

  1. Esther schreibt:

    Es gibt keine Zweifel daran, dass dies höchst umstritten ist, aber wir können der Tatsache nicht verschließen, dass es viele überzeugende Argumente dafür gibt. Um die Todesstrafe einzuführen müssem wir erst die Meinung des Publikums ändern, damit wir die Gesetzesgeber einflussen können. Es würde sichtlich schwierig sein, aber es würde sich lohnen.

    • richterb schreibt:

      1) „Wir können UNS der Tatsache …“
      2) Excellent, concise and stringent argument – Sehr überzeugend!
      3) for a good A*: How could you try and expand this conclusion slightly?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s