Goodbye Lenin – Robert

Wie könnten Sie mich ignorieren?

Haben Sie mich nicht geliebt? – Ich habe Sie geliebt – immer.

Sie hätten mindestens ein Brief schreiben können – mir eine Antwort geben können.

Ich habe mein Familie verloren – Sie können nicht wissen, wie das fühlt.

Ich weiß, dass Sie Angst hatten – Angst für die Kinder – aber wir könnten zusammen sein, seit funfzehn Jahren!

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

