Goodbye Lenin – Christiane

Es tut mir leid! Es war der groesste Fehler meines Lebens! Ich hatte Angst, dass sie die Kinder weggenommen haetten. Ich wollte dir nur noch einmal sehen, bevor ich sterbe…

Wie geht’s dir? Was hast du danach gemacht? Hast du jetzt eine neue Familie? Kannst du mir vergeben?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter A2, Landeskundliches Thema, Wiedervereinigung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

