Ehe – Ja oder Nein?

Was meinst DU?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Ehe/Beziehungen, Familie/Beziehungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ehe – Ja oder Nein?

  1. Yewniece schreibt:

    Feste Beziehungen sind ohne Trauschein möglich! Es ist wichtig dass, man weiß was Liebe bedeutet. Es gibt keinen Grund zu heiraten. Man soll seinen Pertner vertrauen. Beide sollen verantwortlich sein egal ob sie verheiratet sind oder nicht.

  2. Gindi schreibt:

    Meine Ansicht ist, dass die Ehe gut ist. Denn das Gefühl „ich gehöre dem Partner“ ist stärker. Es ist gut, weil die Bindung stärker ist.

  3. Esther schreibt:

    Ich glaube die Ehe ist eine gut Idee, weil es mehr Stabilität in der Familie gibt. Man kann sich nicht so leicht scheiden lassen, deswegen bleiben zwei Personen länger zusammen. Wenn sie verheiraten sind, wird die Bindung zwischen diesen Personen stärker, was nur ein Vorteil ist. Ein stabiler Familienleben finde ich sehr wichting besonders wenn es Kinder gibt – die Eltern müssen ein gutes Vorbild sein und müssen die Kinder auch zeigen, wie gute Beziehungen funktionieren.

  4. Yasmin schreibt:

    Ich bin davon sehr überzeugt, das eine Ehe, eine sehr gute idee ist. Es gibt viele gründe die sich für diese Ansicht ansprecht. Zum Beispiel, wenn man eine junge Dame oder ein junger Man ist, und standig viele wechselnde partner hat, kann es schnell passieren das man sich einen schlechten Ruf anbaut. Und eine gute Ehe, könnte so etwas verhindern.
    Das ist meine Meinung, was denkt ihr dazu?

  5. Jack schreibt:

    Eine Hochzeit sind ziemlich teuer und ganz nervenaufreibend vor allem weil viele Leute, vielleicht bis 50%, sich Scheidung lassen bevor zehn Jahre. Auf diesem Grund ist heiraten nicht wichtig.
    Auch sind Scheidung eine sehr schlechte Erfahrung, und oft kann man Ihr Haus oder Auto verlieren.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s