Lieber Kummerkasten…

Was ist Eurer Meinung nach die größte Gefahr für Freundschaften?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Familie/Beziehungen, Freundschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Lieber Kummerkasten…

  1. Sareb und Gindi schreibt:

    Misstrauen- wenn ein Freund ein Geheimniss weitersagt.,dann bin ich sauer ,weil die Person, der ich vertraut haben,mein Vertrauen missbraucht hat. Das passiert, weil diese Person bei den Freunden beliebt sein will.

  2. Esther and Lauren schreibt:

    Misstrauen kann eine Freundschaft zerstören, weil man keine Geheimnisse mehr haben kann. Zum Beispiel wird einen Freund eifersüchtig, weil seine Freund cooler und beliebter ist. Dann wollen beide Freunden den Ruf des anderen zerstören.

    • Yasmin schreibt:

      Hallo Esther und Lauren,
      Ich kann euch gut verstehen. So eine situation Tut jeden menschen weh wenn es passiert. Aber einem freund den ruf zu zerstören ist nie die richtige lösung. Stellt euch bitte einmal vor wie ihr euch fühlt wenn es euch passiert. Eine bessere art und weise würde, das ihr euch mit eurer freundin einzelned hinsetzt und über eure probleme redet. Dadurch wird das problem hoffentlich gelöst und ihr werded bald wieder freunde.

  3. Yasmin and Yewniece schreibt:

    Einer der grössen gefahren fur Freundschaft beziehungen ist der verrat. z.B. Ihr habt etwas schlimmes getan und habt euch gegenseitig versprochen niemandem es zu sagen. Und dann hat dein aller bester Freund es jemandem gesagt. Er hatte angst in arger zu bekommen.

    Selbstverstandlich, war ich voll sauer.

    • Esther schreibt:

      In erster Linie solltest du nichts Schlimmes getan haben, denn es würde kein Problem geben! Aber manchmal ist das nicht möglich und du musst dich fragen, ob dieser Freund echt ein wahrer Freund ist. Wenn er das Versprechen gebrochen hat, ist er vielleicht kein guter Freund. Du sollst mit ihm reden, um zu wissen warum er das gemacht hat und dann kannst du alles besser verstehen. Um diese Situation in der Zukunft zu vermeiden, brauchst du mit deinem Freund offen und aufrichtig zu sein.

    • Gindi schreibt:

      Ich denke, sie sitzen mit ihrem Freund und Jederfrau Diskussion, warum er tat, was er getan hat.Es hängt davon ab, ob oder nicht, was er getan hat, war wirklich schlecht und ob oder nicht, können sie ihm verzeihen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s