Wusstest Du?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter A2, Gegenwartsprobleme, Wissenschaft & Technologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Wusstest Du?

  1. sandeep schreibt:

    In zwanzig Jahren werde ich BWL studiert haben. Für 5 Jahre werde ich in einer Bank gearbeitet haben. In 10 Jahren werde ich zwei Kinder gehabt haben. In 15 Jahren werde ich in Kreuzberg, Bronx und Italien gelebt haben.

  2. Anita schreibt:

    In Zwanzig jahren werde ich medizin studiert haben. Fuer fuenf Jahre werde ich in ein krankenhaus gearbeitet haben. Ich werde mein viertes kind mit mein Mann gehabt haben. Ich werde in Frankreich,Deutschland und Australien gelebt haben.

  3. keerthana schreibt:

    Ich werde in 20 Jahre eine Ausbildung in Buchhaltung studiert haben. Für 5 Jahre werde ich für ‚ Keerthana Finance Coop‘ gearbeitet haben. ich werde eine Familie mit 3 kindern gehabt haben. ich werde in Stoke-on-Trent gelebt haben und dann werde ich nach Deutschland zurückgefahren sein.

  4. Jess schreibt:

    In zwanzig Jahre were ich ein Studiengang in Sprachen gemacht haben. Fur funf Jahre werde ich in Amerika fur Cosmopolitan gearbeiten haben. Im 20 Jahren werde ich mit Borat verheiratet sein. In 20 Jahren werde ich in Frankreich, Deutschland und Amerika gelebt haben.

  5. Der Boss von Ajan schreibt:

    In 20 Jahren werde ich eine Studiengang in Medizin gehabt haben. Fuer 5 Jahre werde ich der Boss von Ajan gewesen sein. Ich werde in 10 Jahren verheiratet sein und 2 Kinder gehabt haben. Ich werde in Las Vegas, Los Angeles und in Paris gelebt haben. SATHU

  6. Ajan schreibt:

    In 20 Jahren werde ich einen Studiengang in Mathematik gemacht haben. Fuer 5 Jahre werde ich bei Apple als Vorsitzender angestellt sein. Ich werde eine Affaere mit meiner Chefin gehabt haben. Ich werde in 20 Jahren in Coventry, unter der Brueck und in La Chappele (Paris) gelebt haben.

Schreibe einen Kommentar

