Was erhoffst Du Dir vom Internet in der Zukunft?

Schreib einen kurzen Kommentar!

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Medien, Neue Technologien abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Was erhoffst Du Dir vom Internet in der Zukunft?

  1. Lauren and Jenna schreibt:

    Ich möchte das Internet zu schneller sein, weil heutzutage ich das Internet benutzen. Ich will dass das Internet interaktiver ist, aber es ist zu teuer für mich.

    • Serap schreibt:

      Hi Lauren und Jenna,

      GUT: gute Argumente; gute Rechtschreibung

      SCHAUT NOCHMAL: Ich möchte, dass das Internet schneller ist, weil ich heutzutage das Internet benutze. Ich will, dass…

  2. Gindi schreibt:

    In der Zukunft, hoffe ich, dass das Internet schneller wird. Ich hoffe dass die Qualität besser wird.

    • Serap schreibt:

      Hallo Gindi,

      GUT: guter Satzbau, gute Rechtschreibung

      SCHAU NOCHMAL: Ich hoffe, dass das Internet in Zukunft schneller ist. ODER: Für die Zukunft hoffe ich,
      dass…
      Ich hoffe, dass

  3. Yasmin und Yewniece schreibt:

    Wir hoffen, dass das Internet in der Zukunft viel besser wird. Man soll eine grossere Auswahl an Fernsehprogramme haben. Und man sollte eine grossere Auswahl an Internet Seiten fur die Schule haben.

    • Serap schreibt:

      Hallo Yasmin und Yewniece,

      GUT: gute Ideen und gute Rechtschreibung

      SCHAUT NOCHMAL: …dass das Internet in Zukunft…
      …größere Auswahl an Fernsehprogrammen haben und man sollte
      eine größere Auswahl an Internetseiten…,
      …für…

  4. sathu schreibt:

    Ich hoffe, dass das Internet in der Zukunft mehr zu bieten hat. Es sollte mehr informationsreichere Internet-Seiten geben. Im Momentan gibt es zu viele nutzlose Seiten, und es dauert zu lange bis man auf Google genau das findet was man sucht. Ausserdem ist die Internetgewschwindigkeit nicht besonders schnell und man muss eine Zeitlang warten bis die Web-Seite verfuegbar ist.

  5. Serap schreibt:

    GUT: sehr gute Sprachkenntnisse, gute Argumente (Google)

    SCHAU NOCHMAL: in Zukunft, Internetseiten, momentan oder Im Moment, außerdem, die Internetgeschwindigkeit ..hoch, Webseite

Schreibe einen Kommentar

