Wo stehst Du in der Fernsehkontroverse?

Schreib Deine Meinung in einem Kommentar!

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Fernsehen, Medien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Wo stehst Du in der Fernsehkontroverse?

  1. Jack schreibt:

    Kinder sollten nur das schauen was ihre Eltern erlauben

    • Jenna schreibt:

      Ich schlieβe mich diese Meinung an, weil es viele ungeeignet Fernsehen Programme für kinder gibt. Heutzutage Fernsehen sehrbeliebt ist und mann kann kein vertrauen der Inhalt zur Programme.

  2. Yasmin schreibt:

    Nach deiner meinung nach, sehe ich es teilweise so. Nach meiner meinung , denke ich dass mache TV sendungen Eltern nicht so aufregend finden und daher ihren kindern es verbieten sie anzuschauen. Aber es gibt manche TV sendungen wo Eltern das recht haben den kindern, es zu verbieten, weil sie den kleinen kindern dass denken verwirrt. Aber das ist meine meinung. Was denkt ihr?
    Oder, denkt ihr das Talkshows Leute ausnutzen, und sie können sich nicht abei wehren?

  3. Jenna schreibt:

    Kinder sollten keinen Fernseher in ihrem Zimmer haben.

    • Esther schreibt:

      Das sehe ich genauso, weil ich glaube, dass einen Fernseher im Zimmer keine
      gute Idee ist. Kinder brauchen einen Platz, in dem sie ihre Hausaufgaben in
      Ruhe machen können, und wenn es einen Fernseher darin gibt, ist er nur eine
      Ablenkung. Meiner Meinung nach, sollten Eltern entscheiden können, welche
      Sendungen ihre Kinder anschauen, weil es viele völlig ungeeigneten
      Sendungen im Fernsehen gibt. Kinder sollten auch mehr Zeit mit der Familie
      verbringen statt den ganzen Tag allein vor dem Fernseher sitzen!

    • Jack Sargeant schreibt:

      Ich halte das für falsch. Völlig falsch! Wie konnst du sagen dass?
      Heute, ist Fernsehen ein Portal nach die Welt der Medien, mit Internet, Nachrichten und Digitalfernsehen.
      Auch, können Kindern PS3 und Xbox spielen.

  4. Esther schreibt:

    Häusliche Gewalt und Vergewaltigung in Seifenopern befriedigen die Sensationsgier des Publikums.

  5. lauren schreibt:

    Fernsehen macht dumme leute dummer und schlaue leute schlauer

  6. lauren schreibt:

    (Jenna). Ich glaube das ist falsch!! Ich habe einen fernseher in meinen zimmer!

  7. lauren schreibt:

    (Jenna) ich glaube das ist falsch! Ich habe einen fernseher in meinen zimmer!!

Schreibe einen Kommentar

