Janshiyaas Manifest

Als eine Bundeskanzlerin moechte ich gern fuer die Umwelt sorgen und gute Arbeit bieten. Deshalb wuerde ich als mein erstes Ziel als eine Bundeskanzlerin Arbeit fuer die Leute bieten. Ich habe deswegen Zwei Objektiv’s fuer meinen Grossartiges Ziel auszufuehren. Dass erste Objecktiv ist Firmen zu gruenden. Ich moechte ueberall wie moeglich Firmen einfuehren fuer das brauche ich starke und schlaue Ingenieure. Mein zweites Objecktiv ist die Firmen weltweit zu publizieren; dabei wird Deutschland guten Zustand haben. So waehlen sie fuer mich als ihre Bundeskanzlerin. Sie weren PositiveVeraenderungen sehen!

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter A2, Gegenwartsprobleme abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Janshiyaas Manifest

  1. richterb schreibt:

    Könntest Du genauer erklären: 1) wie Du Dich um die Umwelt kümmern wirst und 2) was für Firmen Du gründen willst? Danke!

    RT

Schreibe einen Kommentar

