Mündliche Prüfung

Hier könnt Ihr Eure Frage UND Antwort teilen – schreibt einfach beides in einen Kommentar. Danke!

RT

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Mündliche Prüfung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mündliche Prüfung

  1. Janshiyaa schreibt:

    5. Warum ist Sport treiben eine solche wichtige Kampagne für die Regierung geworden?

    Die Regierung überzeugt die Gesellschaft davon gesund zu bleiben, weil Übergewicht zu Krankheiten führen kann und diese der Gesellschaft Kosten verursachen. Die Regierung versucht darüberhinaus die Bevölkerung dahingehend zu beeinflussen, dass sie sehr aktiv sein sollen wie z.B Sport treiben. Das wird dem Körper und der Gesundheit helfen.
    Aus diesen Gründen betreibt die Regierung eine Kampagne für Sport.

  2. Abi schreibt:

    Es hängt davon ab ob man für jemandem der sich nicht um seine Gesundheit kümmert Geld verdienen will. Es kann gut sein wenn der Staat für ihre Heilverfahren bezahlt aber wenn man wieder krank wird weil man wieder raucht, ist das nützlos. Ich bin der Meinung dass die Regierung für solche Leute nicht Geld bezahlt weil es Geldverschwendung ist. Besonders heutzutage weil es der Wirtschaft schlecht geht.

    • Abi schreibt:

      Question: Sollte der Staat ihre medizinische Behandlung finanzieren? (für kranke leute die von rauchen krank geworden sind, die immer noch rauchen)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s