„Dicke Muttis mit der Chipstüte vor dem Fernseher“

Wie findest du Karl Lagerfelds Kommentar zu der Debatte um Magermodels? Warum glaubst du sagt er so etwas in einem Interview? Schreib einen Kommentar (100 Worte).

RT

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Essay, Gesundheit, Gesundheit/Lifestyle, Hausaufgabe, Medien, Mode, Populärkultur, Werbung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Dicke Muttis mit der Chipstüte vor dem Fernseher“

  1. Keerthana schreibt:

    Ich finde das diesen kommentar sehr gemein ist,weil in meiner sicht sieht es aus das er meint das dicke Frauen nur vor der Fernsehr sitzen und nicht besonders machen. Ich glaube das es runde Frauen unbeliebt macht,weil dünne Frauen haben die leistung alles zu machen, weil sie die gelegenheit haben. Niemand fragt die runde Frauen für Modellieren. Trotzdem, glaube ich das diesen kommentar meint auch das mode sieht besser an schlanken frauen aus. Ich glaube er sagt so etwas um dünne Frauen zu motivieren die magersüuchtig sind. Aber ich finde es ist gefӓhrlich models zu haben die magersüchtig sind,weil es wird eine sehr gefahrvoller vorbild für manche junge Frauen.

  2. Abi schreibt:

    Meiner Ansicht nach ist er sehr besessen mit Models die magersuechtig sind und er kuemmert sich um das geld viel mehr als die gesundheit der magermodels. Sein argument ist bestimmt nicht gerechtfertig. Er koennte ueber dicke muttis vor dem fernsehen recht sein aber es ist sehr unangebracht in einem interview. Ausserdem sind diese Frauen, normale menschen mit einen normalen gewicht und einen Gesunden leben. Karl Lagerfeld sagt das nur weil die kleider den runden frauen nicht passt und er benutzt die magermodels als aufhaenger fuer diese kleider die davon haengen. Ich bin fest davon ueberzeugt dass die Leben dieser frauen im gefahr ist und die gesundheit dieser magermodels sind hoechst schlecht. Er ist sehr einseitig in diesem interview und aus einer anderen perspektive betrachtet koennte man sagen dass er glaubt dass geld viel mehr wichtig ist als die wertvollen leben von diesen menschen.

    • richterb schreibt:

      Sehr gut: Impressive choice of vocab. A marked improvement on any previous work!
      Schau nochmal: singular and plural of verbs (Kleider -> passen)

  3. Anita schreibt:

    In meinen blick, finde ich Karl Lagerfelds kommentar unhoeflich. Er ist gegen runde frauen.Obwohl es draussen auch frauen gibts die rund trotz sehr schoen aussehen vom gesicht. Na klar spielt die figure eine grosse rolle in dem mode feld. Ich kann verstehen das er eher auf das verkauf sorgen macht und nicht die karriere von runde frauen und die gesundheit des models die duenn sind. Manche dinge die er sagt sind ueberzeugend aber trotzdem ist es nicht noetig so was ueber runde frauen zu sagen. Die sind auch liebe menschen mit ein herz und gefuehle. Dieses interview koennte ihnen bringen ihre karriere auf zu geben. Ich denke das er ein strenger mann ist. Ich denke er sagt das um geld problemlos zu verdienen. Weil, fuer runde frauen denk ich schon dass die publikum gleichfalls wie Karl Lagerfeld reagiert.

  4. Michelle schreibt:

    Karl Lagerfeld ist nur mit seiner Mode und ob seine Kleider besessen gut aussehen oder nicht. Alle Menschen, darunter Karl Lagerfeld, der Meinung, dass dünnere Modelle besser als gesund aussehende Models aussehen. Karl Lagerfeld ist ein großer Einfluss in der Mode so seine Meinung wichtig sind. Persönlich, wenn meine Meinungen waren so einflussreich würde ich doch nicht so schrecklich Kommentare.
    Der Kommentar ist gegen rund und gesund als Frauen, sagt sie, dass dünne Frauen besser sind. Die dünner desto besser.
    Karl Lagerfeld Meinung Einflüsse der Medien, Einflüsse der Medien jeder vor allem junge Menschen. Jüngere Frauen fühlen, dass sie wirklich mager brauchen, um als schön zu sehen.

  5. Jess schreibt:

    my vokiiiiiiiiiii woooooooooo

Schreibe einen Kommentar

