Hockern???

der Hocker – stool

Schreib einen Kommentar: Ist Hockern Sport?

Über richterb

Curriculum Leader of Modern Foreign Languages @ Tile Hill Wood School and Language College in Coventry, UK.
Dieser Beitrag wurde unter AS, Gesundheit/Lifestyle, Hausaufgabe, Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Hockern???

  1. Abi schreibt:

    Meiner Meinung nach, denke Ich dass dieses sport viel besser dann Crossbocia ist weil es von mehr bewegungen steht. Dieser Trensport ist jetzt im Trend und es ist mehr wie ein Tanz, die eine Sportart ist. Im Gegensatz zum Crossbocia, Ich glaube dass Hockern ein Art von sport ist. Um eine sportart zu sein, muss das sport viel bewegung haben und alle Koerperteile muessen ducrh viel bewegung gehen. Hockern ist eine sehr gute Freizeits beschaeftigung weil man zur gleichen zeit spass haben kann und fit sein kann. In diesem sport geht es um viel Geschwindigkeit und Nervenkitzel darum hat es sich zum Breitensport entwickelt. Jedoch, Ich denke auch das dieses sport koennte lanweilig sein wenn man diesem sport alleine treibt. In dem Video, treibt er alleine aber nach einer weile kann es seht langweilig sein. Deswegen, macht es viel mehr spass mit freunden und mit musik vielleicht weil es wie ein art von tanzen ist.

    • richterb schreibt:

      Sehr gut: um…zu, jedoch, effective use of topic-relevant vocab (Breitensport, etc.)

      Schau noch mal: than = als, capital letters for all nouns (dance, while, fun, sport, music)

    • Abis Corrections (Of Herself) schreibt:

      *than = als so it would be „denke Ich dass dieses sport viel besser als Crossbocia ist“
      *CAPITALS on all the nouns eg. Sport
      🙂😀😛

  2. Janshiyaa schreibt:

    Ich denke das Hocher ist ein besonderes Sport art. Jugendliche veraendern die Sport arten zum etwas mehr intressant. Daher Koennte es beide Geschlehter gewinnen. Hocher enthealt Tanz und Fitness; deshalb wird ist sehr besser fur die Gesundheit sein. Im vergleich zu anderen Sportarten z.B Crossbocia ist ein langweiliges Sport; aber Hocher ist wircklich ein amuesant Sport art. Meiner Meinung nach Hocker ist ein beeindruckendes Sport art, weils is mehr geliebt ist. Allegemein mag ich Hocker am besten als jeden anderen Sport.

  3. Keerthana schreibt:

    In meiner Meinung nach, finde ich das Hockern eine sehr intressante spotart ist. Man bewegt viel also ist es sehr gut für die Gesundheit. Es ist auch viel besser als Crossboccia, weil es sieht sehr interessante aus auf dem Video, und ich mag auch tanzen. Ich werde sagen das dieser sportart sieht fast gleich aus wie tanze, aber der junge in den Viedo tanzt mit einen stuhl. Dieser sportart geht um Geschwindigkeit, und ich glaube auch das es sehr viel spass macht mit Freunden zusammen diesen sport zu treiben. Später kann mann auch mit Freunden ein tanz-routine vorstellen, es wird sehr viel spass machen.

  4. Anita schreibt:

    Na klar ist es eine sport art. Es sieht sehr interessant an, eher wie ein tanz routine. Man braucht viel talent zu Hockern. Es hat sehr viel bewegung und tricks in die packung. Um zu Hockern muss man viel tranieren . Der junge in dem video laesst den Hocker garnicht auf dem boden fallen und hat kontrolle auf dem hocker. Das ist sehr schwerig. Gleichfalls sieht es auch gefaehrlich aus. Er macht sogar kopf staende aud den hocker. Sehr talentiert. Mit so einen sport koennte man auch wettkampfe machen; wer zum ersten die kontrolle von den hocker veliert. Es ist einfach eine gute bewegung. Mann kann spass haben und gleichzeitig sich bewegen. Ist das nicht toll??

  5. Sandeep schreibt:

    Meiner Meinung nach ist ist diese Sporart viel besser als Crossboccia, weil man sich viel mehr bewegen muss. Es ist sehr interessant und spannend aus. Es sieht aus alsob es sehr viel spass machen koennte und man schwitzt bestimmt auch total viel, dann kann man dann auch abnehmen. Ich mag tanzen auch total gern und diese Sporarte sieht aus wie tanzen. Es ist eine gute Freizeitsbeschaeftigung und sieht gelichzeitig einmalig aus. Wenn man den Hocker so gut kontrollieren kann, dann kann man um ehrlich zu sein damit angeben. Es ist bestimmt total schwer so gut zu sein und braucht sehr viel Uebung. Wie man sagt Uebung macht den Meister.

    • richterb schreibt:

      Sehr gut: excellent range of phrases and vocab (um ehrlich zu sein, Übung macht den Meister)

      Schau noch mal: spelling: gleichzeitig, avoid repetition of sieht aus

  6. LaurZzZ schreibt:

    Ich denke dass Hockern das langweiligste sport ist! Ich verstehe den zweck von Hockern nicht! Wie kann jemand mit einem stuhl tanzen spass finden oder eine gute freizeitsbeschaeftigung denken! Zumindestens kann man Crossbocia mit freunden spielen und entspannen aber Hockern kann man nur alleine spielen. Das macht kein spass!!

    • richterb schreibt:

      Sehr gut: again, very good and strong opinions, zumindest

      Schau noch mal: capital letters for all nouns (spass, stuhl, zweck, etc.)!

Schreibe einen Kommentar

